Uhren Technics

Also das sind doch mal interessante Uhren:

Hersteller: Flüd Watches
Ungewöhnlich an dem Produktfoto links ist übrigens die Uhrzeit.
Jeder renommierte Hersteller verwendet in der Werbung nur eine bestimmte Uhrzeit, nämlich 8 nach 10.
Das lässt die Uhr freundlich erscheinen. z. B. Otto-Katalog

2 Kommentare

  1. Cool, dir rechte Uhr sieht ja voll Oldschool aus. Ganz wie die alten Hip Hop Zeiten aus der Bronx mit dickem Ghettoblaster. Echt genial, die würde ich meinem Freund schenken. Lg Birgit

  2. Das sind schon ganz lustige Uhren, allerdings würde ich mir diese MOdelle dann doch nicht um den Arm binden, daür finde ich Sie dann doch wieder etwas zu „exklusiv“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.