Die Aktion „Ein ♥ für Blogs“ ist sehr erfolgreich gewesen. Mein Feed-Reader war randvoll mit Teilnehmern. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, da ich erwartet hatte, dass eh immer nur die gleichen Blogs genannt werden (Nerdcore, BasicThinking u.a.)

Da habe ich mich gründlich getäuscht. Es gibt viel zu entdecken!
Ich habe mal die Favoriten meiner Lieblings-Blogs hier zusammengefasst (mit mir noch unbekannten Blogs).
Die Liste werde ich dann durchstöbern…


Es gibt noch zahlreiche andere Blogs die regelmäßig oder auch nur gelegentlich lese. Habe mich hier auf die Teilnehmer der Aktion beschränkt.

Weitere Möglichkeiten neue Blogs zu entdecken.

Empfohlene Beiträge

7 Kommentare

  1. Danke für die Erwähnung.

  2. Auch von mir vielen Dank für die Verlinkung 😉

  3. Wir fanden die Aktion auch super und hoffen in unserem noch jungen Bloggerleben auf viele Kontakte.

    Gruss

  4. @Denis (Payamo)
    Sehr gerne!
    @Kixka
    mit den Trackbacks hast Du recht, habe deshalb auch nur die Startseiten verlinkt.
    Noch habe ich keine Ahnung ob die Links interessant sind, da vertraue ich auf meine Feed-Blogs. Habe das zusammengefasst zum „abarbeiten“.
    @Gilly
    Wer solche Ohrwürmer hat, der sollte aber gaaanz still sein 🙂

  5. Moah, das Nicole Video ist ja fast nen Grund, dich aus meinem Feedreader zu schmeißen:P

  6. Vielen Dank zum einen fürs Finden meines Blogs 🙂 und zum anderen für Deine Art, Deine Fundstücke zu präsentieren.

    Diese sonst bei dieser Aktion üblichen Copy & Paste Trackback-Trittbrettfahrer sind mir ja extrem suspekt.

    Hier kann man dagegen sehen, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht und eine Auswahl für Dich getroffen hast!

  7. Danke für den Link 🙂


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.