Nach dem Update auf die aktuelle WordPress Version funktionierte das von mir eingesetzte Accordion Script nicht mehr.
Da in WP3.6 die Menüverwaltung überarbeitet wurde, wird hierfür von WordPress selber ein Accordion Script verwendet. Beide zusammen funktionieren scheinbar nicht und es kommt zu einem Konflikt.
Lösung hierfür:

In der functions.php eine Abfrage eingebaut.
Wenn nicht Admin – dann das WP interne Accordion nicht laden – stattdessen mein Script.

add_action( 'wp_print_scripts', 'my_scripts_method', 100 );
function my_scripts_method() {
if ( !is_admin() ) {
wp_deregister_script( 'accordion' );
wp_register_script( 'accordion', ('http://load.funkygog.de/js/accordion.min.js'), false, null);
wp_enqueue_script( 'accordion' );
}
}
add_action('init', 'my_scripts_method');

Resultat hier zu sehen: House-of-Chicago.de

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. […] WordPress 3.6 da in dieser Version von WordPress ein Accordion Script für die Menüverwaltung bereits eingebaut ist, kann es zu Konflikten kommen. Durch eine Abfrage lässt sich der Fehler beseitigen. Zur Lösung […]


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.