„weiterlesen“ link im Theme

wieso ist in dem neuem Theme nicht mehr der „weiterlesen“ Link zu sehen? Es soll auf der Startseite nur der Text bis zum <!--more--> angezeigt werden.

Das Problem stellte sich bei der Aktivierung des Twenty Twenty One Themes. Eigentlich nur ein kleiner Denkfehler…

Der Denkfehler ist, dass ich im Customizer, in den Theme Einstellungen, zunächst „Eine Kurzfassung“ anzeigen aktiviert hatte.
Das ist zwar prinzipiell was ich erreichen möchte, aber der Weg ist falsch. Es muss „der vollständige Text“ angezeigt werden. In dem Beitragstext habe ich dann den more-tag drin, so dass dann der Rest in den Übersichtsseiten (Archiv, Index ua.) ausgeblendet wird.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.